Hi, ich bin Andrea

Als Gründerin von Aurakids habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich auf ihrer Reise zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und echter Lebensfreude zu begleiten. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Weiterentwicklung, Heilung und Selbstheilung auf den Ebenen Körper, Geist und Seele verstehe ich die Herausforderungen eines nicht ganz gesunden Körpers und sehe dies als Chancen, die unser Leben mit sich bringt.

Meine Reise

Mein Weg hierher war nicht immer einfach. Ich bin als Kind an Juvenilen Polyarthritis, einer schweren Form von Morbus Crohn und Morbus Bechterew erkrankt und galt mit 16 Jahren, nach etlichen Krankenhausaufenthalten als austherapiert. Eine Zeit lang war ich bettlägerig und durch die enormen Schmerzen musste ich mehr wie 13 Jahre mit dem Rollstuhl durch die Gegend fahren oder geschoben werden.
Nachdem man mir mitteilte, dass die Ärzte mir nicht mehr helfen können, wurde mir klar dass nur ich selbst mir helfen kann.

Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, dass Veränderung möglich ist und dass es nie zu spät ist, das Leben zu führen, das wir uns wünschen. Denn heute habe ich zwei Kinder und laufe auf meinen Füssen mit meinen Hunden durch die Natur.

Meine Philosophie

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehst du! Ich glaube, dass du die Kraft zur Veränderung in dir trägst. Mein Ansatz kombiniert bewährte Methoden wie z.B. „neuroplastisches Assoziieren“ und „Live Free Technik“ mit einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen, die wir in unseren besten Jahren gegenüberstehen. Gemeinsam arbeiten wir daran, nicht nur Symptome zu lindern, sondern echte, nachhaltige Heilung zu erreichen. Dabei ist es mir wichtig zu erwähnen, dass dein Körper genau weiss für welche Veränderung er gerade bereit ist und ich bei der Arbeit dies beachte.

Meine Qualifikationen

Mit Ausbildungen als Humanenergetikerin im Bereich Hypnosetherapie, Soulreading, Auralesen, Aurachirurgie und fortlaufender Weiterbildung in Epigenetik, germanische Heilkunde, Quantenheilung um einige davon zu erwähnen, bringe ich das nötige Wissen und die Erfahrung mit, um dich effektiv zu unterstützen.

Warum ich tue, was ich tue

Jede Veränderung, die ich bei meinen Klienten sehe, bestärkt mich in meiner Überzeugung, dass tiefgreifende Heilung möglich ist. Es ist die Freude und das Glück in den Augen der Menschen, die mir zeigen, dass dieser Weg der richtige ist.

Dein nächster Schritt

Bist du bereit, alte Muster zu durchbrechen und ein neues Kapitel aufzuschlagen? Ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Kontaktiere mich für einen Termin (online und in meiner Praxis möglich) und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg zur Heilung unterstützen kann.

Oder unverbindlich via Telefonanruf: +41 76 605 89 89