Jederzeit wissen was zu tun ist!

Familie geniessen ohne, dass man zur Arznei greifen muss.

Ich feiere Dich!

Du bist eine bewundernswerte Mama!

Du nimmst wahr, dass Dein Kind etwas anderes braucht und dass die Symptome zu behandeln einfach nicht die Lösung ist. Nur wenige Eltern machen sich diese Gedanken, wofür ich Dich hier anerkennen möchte. Welch Glück, dass Dein Kind eine Chance hat es anders zu erleben. Es so zu erleben, dass es selbst jederzeit eine Änderung herbeiführen kann!

6 Gründe um mit mir zusammen zu arbeiten

Keine Lust auf langes Drumrumreden? Keine Lust weiter von Therapeut zu Therapeut zu gehen? Ich gebe Dir Tools an die Hand die Du jederzeit selbst anwenden kannst und sogar Dein Kind lernt sich selbst zu helfen.

Ich schaue die gesamte Situation an und nicht nur Dein Kind. Oft zeigen Kinder ein Verhalten nur solange bis die Ursache im Umfeld gelöst wurde.

Die Bekämpfung der Symptome sind  nur kurzfristige Lösungen für Dich und weniger für Dein Kind. Das eigentliche Thema kommt dann immer wieder hoch weil es nicht an der Wurzel behoben wurde. Gemeinsam lösen wir die Ursache an der Wurzel auf.

Missverständnisse zwischen Dir und Deinem Kind werden aufgedeckt! Die Sicht aus einem neuen Blickwinkel bewirkt wunder! Du lernst welche Fähigkeiten Dein Kind hat und was es Dir eigentlich sagen will.

Du wirst gestärkt und lernst Dich wieder selbst wahrzunehmen. Du erkennst was Du wirklich brauchst um wieder mehr Energie, Freude und Spass im Alltag zu haben. Denn ich weiss wie positiv es sich auf Dein Kind auswirkt wenn es Dir gut geht!

In meiner Energiearbeit behandle ich nicht nur Dein Kind, vielmehr gilt es die Harmonie in der gesamten Familie wieder herzustellen. Dafür habe ich eine eigene Methode entwickelt wie ich in Eure Themen eintauchen kann.

Symptome behandeln?!

Die Symptome von ADS/ADHS bzw. einer Hochsensibilität zu behandeln funktioniert einfach nicht!

  1. Die Bekämpfung der Symptome sind  nur kurzfristige Lösungen für Dich und weniger für Dein Kind. Das eigentliche Thema kommt dann immer wieder hoch weil es nicht an der Wurzel behoben wurde.

  2. Es können sich daraus nach und nach noch viel grössere Probleme entwickeln. Es ist dann so wie eine Lawine die mit einem kleinen Steinchen ins Rollen kommt und dann nach und nach mehr Steine mit sich reisst, bis eine riesige Lawine entsteht die kaum noch zu bremsen ist.

'Siehst' Du Dein Kind wirklich?

Du kannst Deinem Kind helfen!

Weil das Kind nicht verstanden wird, nicht gesehen wird, was es wirklich braucht, beginnt das Kind an sich zu zweifeln. Im Laufe meiner Arbeit habe ich die Erfahrungen gemacht, dass Kinder, die zu Hause und in der Schule das Gefühl bekommen, nicht gut genug zu sein, an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein verlieren und so auch die Magie des Lernens erlischt. Zu lernen und offen sein für Neues ist essentiell für ein glückliches, ausgeglichenes Leben!

Zerstörte Wahrnehmung?

Die Wahrnehmung als Schlüssel eines erfüllten Lebens

Stell Dir vor, Du nimmst in Deinem Innersten wahr, dass Dich ein neuer Job voll und ganz erfüllen würde weil es seit Jahren Dein absoluter Traumjob wäre.

 Leider hält Dich Deine grosse Angst, etwas neues zu erlernen, die seit Deinen Kindertagen noch aktiv ist davon ab, diesen Schritt zu tun. Einfach weil Du Versagensangst hast und es nicht wagst, etwas Neues zu lernen. Die Unzufriedenheit wächst und dehnt sich in all Deine Lebensbereiche aus. Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen! An der Wurzel die Problematiken anzugehen!

Du willst das Verhalten Deines Kindes ändern?

Mit Deinem Kind statt gegen sein Verhalten

Kinder, denen gesagt wird, dass ADS/ADHS eine Krankheit sei, diese dann mit Pillen „behandelt” wird, verlieren oft das Gefühl und die Wahrnehmung für sich selbst. Es geht nur darum, dass sie möglichst “funktionieren” wie alle anderen. Doch was ist damit, was Dein Kind wirklich will und braucht? Kämpfe nicht GEGEN das Verhalten Deines Kindes, sondern wachse MIT ihm.

Eine Pille gegen Dein Verhalten?

Verhalten ändert sich sobald sich die Energie verändert

Stell Dir vor, Ärzte würden Dir eine Pille verschreiben, damit Du so bist wie alle anderen. z. B. mit Begründung, dass Du “zu viel” lachst. Du bekommst eine Pille, damit Du mehr ins Bild der Umgebung passt!

Und jetzt denkst Du vielleicht, es gehe nicht um das, es gehe darum, dass sich mein Kind nicht konzentrieren kann.

Meiner Erfahrung nach kann sich jedes Kind konzentrieren, wenn es sich auf etwas fokussiert, das sein Interesse weckt… (no more words are needed)

Damit, Dein Kind gesund und glücklich sein kann!

Es ist wie Magie

Deswegen habe ich mich darauf spezialisiert, genau solchen aufgeweckten Kindern zu helfen. Ich begleite Dich mit Deinem Kind und beseitige die Probleme an der Wurzel. Damit der Unterricht leichter fällt, damit der Umgang in der Familie wieder harmonischer wird und damit Dein Kind voller Selbstwert und Selbstbewusstsein ist, damit es gestärkt und glücklich in ein wundervolles Leben starten kann.

Die Auramagierin, Andrea

Testimonial: Interview mit einer Kundin

Testimonials

Wer ist Andrea B. Divis?

Andrea B. Divis ist Expertin für Eltern von Kindern mit ADS/ADHS oder die hochsensibel sind, ihr Kind bedürfnisorientiert zu erziehen, innerlich in ihrer Kraft zu bleiben, Sicherheit im Umgang mit ihrem Kind zu erlangen und somit endlich mehr Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Freude in ihr Familienleben zu bringen.

Andrea befasst sich seit über 14 Jahren damit, was hinter dem Verhalten des hochsensiblen Kindes steckt. Dabei ist es nicht möglich Andreas Art mit anderen Erziehungsmethoden zu vergleichen. Sie hat ihre eigene Methode entwickelt, zu dieser sie ihr Programm anbietet. Besonders auffallend ist dabei ihre sehr effektive Herangehensweise an das Thema ADS/ADHS und Hochsensibilität.

In den letzten 14 Jahren hat sich Andrea mit Ausbildungen wie Hypnosetherapie, Aurachirurgie, Energie und Mentalcoaching, Ernährungscoaching, Eltern-Kind-Gruppenleitung, Systempsychologie und vielen weiteren Schulungen darauf spezialisiert das ganze Familiensystem zu betrachten. Familien, die sie gecoacht hat, waren sehr dankbar für die neue Sichtweise die sie ihnen durch ihre Auffassungsgabe und die Begabung, weit hinter das Problem zu sehen, aufzeigen konnte. Durch Gezieltes arbeiten, kann sie die Eltern darin unterstützen ihr Kind bedürfnisorientiert zu erziehen, innerlich in ihrer Kraft zu bleiben und so Sicherheit im Umgang mit ihrem hochsensiblen Kind zu erlangen, damit nachhaltige Verbesserungen wie Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Freude im Alltag möglich sind.

«In meinem Programm dreht es sich nicht nur um das Auflösen, und Entwirren eigener Blockaden und Traumen, sondern auch um das Nicht-Nutzen der eigenen Wahrnehmung in Bezug auf sich selbst und das hochsensible Kind. Das Kind ist dabei nur unser Wegweiser. Es zeigt uns lediglich, wo wir etwas verändern dürfen. Es ist kontraproduktiv das Kind in eine Art Raster der Gesellschaft drücken zu wollen, ohne zu schauen, was uns das Kind aufzeigen möchte,» so Andrea.

Andreas Veränderungen haben sich positiv auf das Verhalten ihrer eigenen hochsensiblen Kinder und somit auf das Familienleben ausgewirkt. Von ihrem Umfeld bekam sie immer wieder zu hören, «Deine Kinder sind so ausgeglichen», «wow, sind Deine Kinder immer so ruhig?» «Deine Kinder wirken so zufrieden und ‘bei sich’» Andreas Vision ist es, den Eltern mit einfachen Mitteln mehr Frieden und Harmonie in die Familien zu bringen.

Dein Termin mit Andrea B. Divis

Möchtest auch Du endlich mehr Sicherheit im Umgang mit Deinem hochsensiblen Kind, so dass Verzweiflung, Hilflosigkeit, Scham und Schuldgefühle endlich der Vergangenheit angehören? Dann nutze JETZT die Möglichkeit und bewirb Dich für Dein kostenfreies Beratungsgespräch.

Dabei bekommst Du Klarheit darüber:

Kostenfreie Facebook-Gruppe und Telegramkanal

Glückliches und harmonisches Familienleben
mit hochsensiblem Kind und Kind mit ADS oder ADHS

Willst auch Du endlich die Unsicherheit, Hilflosigkeit und Frustration in der Erziehung Deines hochsensiblen Kindes hinter Dir lassen und Sicherheit im Umgang mit Deinem hochsensiblen Kind erlangen? Träumst auch Du von einem ausgeglichenen, gelassenen Alltag und einem Familienleben erfüllt von Freude und Harmonie?

Dann komm jetzt in meine kostenlose FB-Gruppe und in den Telegramkanal «Glückliches und harmonisches Familienleben mit hochsensiblem Kind», dort zeige ich Dir meine Methode zur bedürfnisorientierten Erziehung und einem sorglosen und ausgeglichenen Familienleben.

Hier findest Du auch viele weitere unterstützende Informationen und kannst Dich mit anderen Eltern austauschen: